Montag, 14. Dezember 2009

Wohaaa...

so lange nicht hier gewesen...

Dabei ist so viel passiert im Frühjahr, Sommer und Herbst. Über die anderen Jahreszeiten kann ich noch nichts sagen, nur soviel: eine fünfte findet bei uns musikalisch nicht statt.

Vielleicht fange ich einfach vorne an mit Balkonien Soul. Da hat man ein neues Studio zur Verfügung, eine wunderbare Sängerin, blockt die entsprechenden Zeiten zum Aufnehmen, um dann festzustellen: trotz aller zur Verfügung stehenden Technik stellen sich plötzlich alle Fragen nochmal neu. Die nämlich, von denen man gedacht hatte, sie hätten sich im Live-Betrieb schon lange geklärt. Ums etwas abzukürzen: ein paar Songs haben sich ziemlich geziert, wollten sich einfach nicht so arrangieren lassen, wie es uns gefallen hätte. Deshalb und weil dann doch unheimlich viel anderes zu tun war, wird der Balkonien Soul-Longplayer vermutlich auch noch ein bisschen warten lassen. Zum Trost: heruntergeladen isses dann ja schnell.

Bis dahin als kleiner Vorgeschmack "people get ready" bald auf hifishrecords.de

Watch out for Part II of this 09-story. hi-fish-story...

haha...als hätte man in history falsch ausgesprochen und dann auch noch mittendrin niesen müssen...

hi-five
mr hifish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen